Unsere Geschäftsführung sucht Verstärkung für die Position


KAUFMÄNNISCHE LEITUNG /

CHIEF OPERATIONS OFFICER (COO)

Manager in Vollzeitanstellung . m/w . 38,5 Std . in Fohnsdorf


Bei BEINSCHAB ENTSORGUNG arbeiten rund 25 Menschen am Standort Fohnsdorf gemeinsam für eine saubere Zukunft. Ob Altauto-Aufbereitung, Heizöltankdemontage, datenschutzgerechte Aktenvernichtung, Alteisen- und Buntmetallrecycling, Altstoffsammelzentrum oder Containerdienst – wir denken Abfallwirtschaft weiter, um das innovativste und nachhaltigste Entsorgungsunternehmen der Region zu bleiben. Dazu ist jede:r Einzelne von uns gefragt: Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes.

 

Was vor 25 Jahren als Zwei-Mann-Betrieb begann, ist heute zu einem Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern samt respektablem, modernem Fuhrpark und einem herzeigbaren Betriebsgelände angewachsen. Mittlerweile ist Beinschab Entsorgung verlässlicher Partner für Gemeinden, Gewerbebetriebe, Industrie und Abfallwirtschaftsverbänden. Der Betrieb hat sich nicht nur in Fohnsdorf, sondern in der gesamten Obersteiermark als zuverlässiges Entsorgungsunternehmen etabliert und kann auf einen großen, stets wachsenden Kundenstamm blicken.

 

Wolfgang Beinschab, Geschäftsführer der Beinschab Entsorgung GmbH, ist trotz seines Erfolges nicht abgehoben. Mit enormem Fleiß ist er seinen Mitarbeitern ein lebendes Vorbild. Er ist auch immer wieder bei nationalen und internationalen Messen zu sehen, wo er Ideen und Inspirationen für die Zukunft sammelt. Wo andere über die Krise jammern, sieht er eine Chance für sein Unternehmen.


"Mit viel Fleiß und persönlichem Engagement haben wir uns als Entsorgungsbetrieb einen fixen Platz in unserer Region erarbeitet!"

Wolfgang und Stefan Beinschab mit dem Transport bzw. Containerteam


Möchten Sie unser Team leiten und mit Ihrer Führungsqualität, Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und Ihrer Dynamik überzeugen?

 

 

Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen, denn wir suchen ab sofort eine Person mit:


Ihr Profil

  • Abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung und hohes technisches Verständnis
  • 3 bis 5 Jahre Erfahrung im administrativen bzw. kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise Führungserfahrung
  • Analytisches und strategisches Denken
  • Selbständigkeit und Zielstrebigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Fremdsprachen, vorzugsweise englisch vorteilhaft
  • Reisebereitschaft

Ihre Aufgaben

 

  • Planung und Budgetierung
  • Übernahme des Controllings und Reportings
  • Operative Leitung des gesamten internen administrativen Bereichs:
  • Schnittstelle und Ansprechpartner für sämtliche externen und internen kaufmännischen Belange (Mitarbeiter, Kunden, Steuerberater und Behörden)
  • Führung und Weiterentwicklung der Personalstrategie (von der Einstellung neuer Mitarbeiter, Entwicklung des bestehenden Teams, Zertifizierung Familie & Beruf, Employer Branding/Positionierung als attraktiver Arbeitgeber)
  • Weiterführung, Systematisierung und laufende Optimierung sowie Digitalisierung der internen Abläufe
  • Mitwirken bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung unseres Leistungsangebotes und Marketingauftritts
  • Optimierung der Vertriebsstrategien und des gesamten Unternehmens mit der Geschäftsführung und den Abteilungen
  • Planung und Durchführung von Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Betreuung von Key Account Kunden
Wolfgang und Stefan Beinschab mit dem Transport bzw. Containerteam
Wolfgang Beinschab


Unser Angebot

 

  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichen, etablierten, innovativen, beständigen Unternehmen mit guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Schlüsselposition mit Möglichkeit der Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Eigentümerführung, kurze Wege, schnelle Entscheidungen
  • Selbstständiges, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Begleitete schrittweise Einarbeitungsphase
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
  • Zentrale Lage des Betriebsstandortes, eigenes Büro
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima, kollegiales Umfeld
  • Sehr attraktives Gehaltspaket mit Zusatzvorteilen

Mitarbeiter Vorteile

  • Vergünstigungen bei Partnerbetrieben
  • Finanzielle Zuschüsse zu Bildungs-, Sport- und Gesundheitsaktivitäten)
  • zusätzliche Urlaubstage
  • Weiterbildungschancen & Coachings
  • Firmen-Elektroauto

 

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position EUR 3.900,00 brutto pro Monat beträgt, je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.



Wenn Sie Interesse an einer neuen Herausforderung haben und Teil der Erfolgsgeschichte eines innovativen, wachsenden regionalen Entsorgungsunternehmens werden wollen, richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse), direkt an die Geschäftsführung.

 

Beinschab Entsorgung GmbH

Ihr Ansprechpartner: Wolfgang Beinschab

Josef Ressel-Gasse 7

A-8753 Fohnsdorf

Tel: 03573 25 052

Email: office@beinschab-entsorgung.at



Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43 3573 25 0 52 für nähere Auskünfte zur Verfügung. Wolfgang Beinschab informiert Sie persönlich gerne über nähere Details in einem vertraulichen Erstgespräch.


Ich freue mich auf Ihre aussagekräftliche Bewerbung

Wolfgang Beinschab

Geschäftsführer

Wolfgang Beinschab