BM Ing. Thomas Kaltenegger im Interview

Zufriedene Beinschab Kunden berichten

BM Ing. Thomas Kaltenegger, Geschäftsführer Kaltenegger Bau GmbH, im Interview

 

Die Kaltenegger Bau GmbH wurde im Jahr 1987 durch BM Johann Kaltenegger

gegründet. Mittlerweile besteht das Familienunternehmen aus sieben Firmen, der Kaltenegger Bau GmbH, der KA Transporte GmbH, der PAKA Bau GmbH, der Baustahl Murtal GmbH, der KA Energie GmbH, der KA Brunnenbau GmbH und dem Personalleasing, in denen rund 120 Mitarbeiter beschäftigt sind. Wir sprachen mit Geschäftsführer BM Ing. Thomas Kaltenegger über die Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH.

 

Wie hat die Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH begonnen?

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann genau die Zusammenarbeit mit der Beinschab GmbH begonnen hat. Auf jeden Fall ist Wolfgang Beinschab seit vielen Jahren ein äußerst zuverlässiger Partnerbetrieb, auf den wir uns voll und ganz verlassen können.

 

Welche Leistungen der Beinschab Entsorgung nehmen Sie in Anspruch?

Die Kaltenegger Firmengruppe nutzt das gesamte Dienstleistungsportfolio der Beinschab GmbH. Zum einen mieten wir Container an, um unsere Abfälle entsprechend entsorgen zu können. Zum anderen werden bei uns alle beim Bau anfallenden Stoffe wie zum Beispiel Bauschutt, Holz, Eisen, Dämmstoffe, Asbest, Öle, Sondermüll und vieles mehr fachgerecht entsorgt. Außerdem mieten wir von der Beinschab GmbH auch LKWs für den Transport an.

 

Was macht die Zusammenarbeit mit der Beinschab GmbH aus?

Die Zusammenarbeit mit Wolfgang Beinschab und seinem Team prägt die offene, ehrliche und kompetente Vorgehensweise, mit der man hier an Projekte herangeht. Man kann es mit dem Begriff „Fairness" beschreiben, die ich in diesem Zusammenhang nur bei ganz wenigen Firmen, gleichgültig aus welcher Branche, gesehen habe. Neben dem großen Dienstleistungsportfolio und dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis schätzen wir die Professionalität des gesamten Beinschab-Teams. Jeder Betrieb, der mit der Entsorgung von Abfällen zu tun hat, sollte sich an die Beinschab Entsorgung wenden. Die Beinschab GmbH ist eindeutig die erste Wahl.