Otto Steinbauer im Interview

Zufriedene Beinschab Kunden berichten

Otto Steinbauer, Geschäftsführer der Steinbauer GmbH, im Interview

 

Die Steinbauer GmbH verfügt über 35 Jahre Dachkompetenz und ist der Spezialist für Eternit-Dach- und Fassadensanierungen. Das versierte Team an ausgebildeten Meistern und Technikern unterstützt seine Kunden von der Planung, über die Projektierung, bis hin zur meisterlichen Ausführung. Wir sprachen mit Geschäftsführer Otto Steinbauer über die Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH.

 

Wie hat die Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH begonnen?

Unsere Firma hat ursprünglich mit einem nicht aus dem Munal stammenden Entsorgungsunternehmen zusammengearbeitet mit dem die Zusammenarbeit nicht so rund lief, wie wir uns das vorgestellt haben. Wolfgang Beinschab wurde mir empfohlen, seitdem läuft die Entsorgung unserer Reststoffe bestens und das seit vielen Jahren.

 

Wie lange arbeiten Sie schon zusammen?

Die Steinbauer- und die Beinschab Entsorgung GmbH arbeiten sicher schon seit mehr als 15 Jahren zusammen. Gerade im B2B-Bereich ist es unverzichtbar einen Partner an seiner Seite zu wissen, auf den man sich zu hundert Prozent verlassen kann. Und auf die Beinschab Entsorgung GmbH trifft das voll zu.

 

Welche Leistungen der Beinschab Entsorgung nehmen Sie in Anspruch?

Einerseits haben wir auf unserem Firmengelände dauerhaft einige Container stehen, um unsere Abfälle entsprechend entsorgen zu können, andererseits mieten wir aber auch Container für unsere größeren Baustellen an. Entsorgt werden bei uns Eternit, bituminöse Abfälle, Dämmungen und Sondermüll. Zusammengefasst kann ich sagen, dass wir die gesamte Palette an Rest- und Altabfällen über die Beinschab Entsorgung GmbH entsorgen. Auch die Reinigung unseres Öltanks wurde professionell von Beinschab durchgeführt.

 

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit besonders?

Neben der herausragenden Professionalität schätze ich die unkomplizierte Art mit der Wolfgang Beinschab mit uns an schwierige Aufgaben herangeht. Auf jeden Fall können wir die Beinschab Entsorgung bedingungslos weiterempfehlen.