Spektakuläre Demontage eines Busses vom Beinschab-Team

Der Fohnsdorfer Entsorgungsbetrieb demontierte einen Gelenkbus in der Knittelfelder Ziegelstraße.

Ein zu einem Partyraum umgebauter Bus wurde von Mitarbeitern der Beinschab Entsorgung Anfang Oktober so vorbereitet, dass ein Abtransport möglich war. Ein Abschleppen des in der Ziegelstraße abgestellten Busses war nicht möglich, da die Hydraulik und der Motor defekt waren. Insgesamt drei Tage waren zwei Mitarbeiter von Beinschab mit der Demontage beschäftigt. Begründung des Auftraggebers: Der zu demontierende Bus passte nicht mehr ins Landschaftsbild, „es bestand sogar Verletzungsgefahr“, so das Unternehmen in einer Stellungnahme.

 

Quelle: http://www.regionaljournal.at/Fohnsdorf/Beinschab-zerlegt-PartyBus/2e6390da-c5d2-c259-37d5-5805fa09711f