Auszeichnung als familienfreundlicher Betrieb


audit berufundfamilie Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber - Die staatliche Auszeichnung für familienfreundliche Personalpolitik

Am 14. November 2017 bekam das Team von Beinschab Entsorgung von der Familienministerin
Dr. Sophia Karmasin ein staatliches Gūtezeichen als familienfreundlicher Betrieb überreicht!

 

"Von mehr Familienfreundlichkeit im Betrieb profitieren alle - Produktivität und Motivation steigen, krankheitsbedingte Fehltage werden weniger. Eine echte Win-Win-Situation!"

 

Ein großes DANKE auch an Frau MMag. Burger von www.arbeitsplatzkultur.at, die uns höchst professionell durch diesen Prozess begleitet hat!

Unsere Motive für die Teilnahme


Als Familienunternehmen liegt es uns sehr am Herzen unseren Mitarbeiter/innen die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf zu erleichtern. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Hilfe des Audits berufundfamilie weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber in unserer Region bleiben und unsere Mitarbeiter/innen so lange wie möglich im Unternehmen halten können. Dahingehend ist es uns sehr wichtig, durch maßgeschneiderte Maßnahmen die Motivation und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter/innen aufrecht zu erhalten und zu stärken.