Altauto-Vignetten-Aktion 2024 verlängert

🌟 AKTION verlängert bis 31. Jänner 2024! 🌟
Liebe Beinschab Gemeinde,
wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Unsere Vignetten-Aktion wurde aufgrund der überwältigenden Nachfrage verlängert – ihr habt jetzt noch bis zum 31. Jänner 2024 Zeit, uns euer altes Auto zu bringen!
🚗🌿 Warum mitmachen? Ganz einfach: Ihr tut nicht nur etwas Gutes für eure Umwelt, sondern werft auch einen Blick auf die Zukunft – sauberer, grüner und nachhaltiger! Als kleines Dankeschön erhaltet ihr nicht nur die Anerkennung unserer Umwelt, sondern auch eine nagelneue Autobahn-Vignette für das Jahr 2024!
👉 So einfach geht's:
1️⃣ Kontaktiert uns und vereinbart einen Termin.
2️⃣ Bringt uns euer altes Auto vorbei.
3️⃣ Erhaltet eure Belohnung – eine Autobahn-Vignette für 2024!
Teilt diese Nachricht mit euren Freunden und Familie, damit auch sie die Chance nutzen können. Lasst uns gemeinsam einen Beitrag für eine saubere Umwelt leisten!
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer umweltbewusstes Handeln. Gemeinsam schaffen wir Großartiges! 🌍🚗

Kommentar schreiben

Kommentare: 0